Fotolichter...

…die etwas ander Fotoseite

Im Offroadpark Langenaltheim

Im Offroadpark Langenaltheim habe ich in Vorbereitung auf meinen nächsten Islandurlaub im Sommer ein Basistraining fürs Offroadfahren absolviert. Im Herbst musste ich ja vor einer Furt und einem etwas abgelegen Wasserfall kapitulieren und damit mir das nicht wieder passiert dachte ich, mach mal ein Offroadtraining. Nach einer Recherche im Internet fand ich den Offroafpark in Langenaltheim. Der Park befindet sich in einem Steinbruch und hat recht beachtliche Ausmaße. Nach einer ca. 1 stündigen theoretischen Einschulung ging es dann in den Park.  Hier wurden wir von einem erfahrenen Instruktor unterwiesen wie wir die uns gestellten Aufgaben am besten umsetzen können. Ein paarmal ist mir schon das Herz in die Hose gerutscht. Wenn du so was noch nie gemacht hast dann hast du ordentlich Respekt.

Fazit zum Offroadpark Langenaltheim:

Es war ein wunderbarer Tag und ich kann es nur jedem empfehlen der nach Island fährt und auch mal abseits der Touristen Straßen unterwegs sein will.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

*

code

© 2019 Fotolichter…

Thema von Anders Norén