Fotolichter...

…die etwas ander Fotoseite

In der Münchner U-Bahn

Letzte Woche konnte ich mit meinen Freunden vom Fotoclub Kaufbeuren und einer Genehmigung der MVV die Münchner U-Bahn Fotografisch erkunden.

Natürlich waren wir nicht in allen Stationen, dazu hätten wir mehrere Tage gebraucht, aber einigen waren es dennoch.

Seit dem letzten Besuch des Fotoclubs ist auch eine neue Strecke dazugekommen die natürlich auf dem Programm stand, die Strecke Moosbach.

Die einzelnen Stationen der U-Bahn sind alle nach einem unterschiedlichen Thema gestaltet, das macht sie so interressant.

Die Moosacher-St. Martins Station wurde z.B. mit Bildern der Anwohner gestaltet, die Münchner Freiheit ist in blau gestaltet usw.

Nachdem ich nicht alle Stationen erkunden konnte werde ich sich er wieder einen “U-Bahn” Tag einlegen. Es ist übrigens kein Problem eine Fotografiererlaubnis zu bekommen, einfach bei den MVV anfragen.

 

 

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Wolfi 30. Juni 2014

    Hallo Gü,

    sehr gute Fotos hast du da dabei. Herzlichen Glückwunsch!
    Die Website in WordPress ist auch gut geworden. Gefällt mir, mach weiter so.

    Gruß Wolfi

Antworten

*

code

© 2019 Fotolichter…

Thema von Anders Norén