Fotolichter...

…die etwas ander Fotoseite

Augsburger Zoo

Der Augsburger Zoo ist zwar nicht so groß wie der in München dafür ist er meiner Meinung nach aber viel gemütlicher. Man ist näher an den Tieren und es ist nicht so viel Trubel wie in München. Gerade für Familien ist es viel entspannender als in München. Für mich als Hobbyfotograf ist es natürlich toll dass hier Fotografieren ausdrücklich erwünscht ist und solange man die Fotos nicht gewerblich verwenden will hat man auch keine Probleme mit der Zooleitung. Ich hätte Stundenlang Fotografieren können aber mir fehlte ein bisschen die Zeit also habe ich mich mit den Pavianen beschäftigt, bei denen ist immer was los und es gibt immer was zu lachen.

 

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

*

code

© 2019 Fotolichter…

Thema von Anders Norén