Fotolichter

Frühlingsgäste

… endlich ist er da, der Frühling und seine Vogelschar.

Gestern habe ich beim Frühstück den Vögeln beim Kampf ums Futter zugeschaut und konnte mich dann nicht mehr zurückhalten und hab den ganzen Haufen mal Fotografiert.

War gar nicht so einfach die ganze Schar, so an die 50 Stk., auf den Chip zu bannen. Ich musste mich am Bauch liegend hinter dem Vorhang an die Arbeit machen, beim kleinsten Wackeln des Vorhangs war die ganze Meute auf und davon und ich musste warten bis wieder zurück waren.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Wolfi 14. Mai 2013 — Autor der Seiten

    Hallo Schlenzi,
    die musst du erst mal erwischen! Ist dir gut gelungen, besonders Bild Nr.7 ist der Hammer! :cheer:
    Gruß, Wolfi

Antworten

© 2024 Fotolichter

Thema von Anders Norén