Fotolichter...

…die etwas ander Fotoseite

Island 2015 – Abschied von den Westfjorden

Die letzten Tage sind wie im Flug vergangen und es wird Zeit sich von den Westfjorden zu verabschieden. Für den Rückweg nehmen wir die Straße nach Borganes wo wir auch übernachten werden, bevor wir uns auf den Weg nach Landmannalaugar machen. Zum Abschied zeigt uns Snæfellsjökull noch sein Gesicht. Man sagt, wer Snæfellsjökull ohne Wolkenhülle sieht, den wird Island nie mehr loslassen.

In der Nacht zog es uns zum Hraunfossar. Wir hatten Glück und konnten durch eine Wolckenlücke einen Hauch des Sonnenunterganges erleben.

Tags darauf ging es dann vorbei am Þórufoss und Bruarfoss nach Hella, unserem Ausgangspunkt zu Landmannalaugar.

 

Weiter Beitrag

Antworten

*

code

© 2019 Fotolichter…

Thema von Anders Norén