Fotolichter

ADAC Supercross

Vergangenen Freitag war ich in München beim ADAC Supercross und konnte trotz der schlechten Lichtsituation in der Olympiahalle, teilweise bis ISO 10000, doch recht brauchbare Fotos machen. Actiongeladen waren die Wettbewerbe jedenfalls und in einer Mischung aus Motorsport und Show wurde um jeden Platz gefightet.

Spektakulär waren auch die Freestyle Sprünge der Fahrer nach den Rennen.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Wolfi 24. Dezember 2014

    Hallo Schlenzi,

    gute Bilder. Wie kommst du den da wieder so nah ran? :scratch:
    Bist du jetzt Pressefotograf?

    Gruß Wolfi

    • wordpressadmin 25. Dezember 2014 — Autor der Seiten

      Servus Wolfi,

      war nicht so schwer, am Freitag war die Halle nicht ausverkauft und wir konnte uns frei bewegen wie wir wollten…
      😉

Antworten

© 2024 Fotolichter

Thema von Anders Norén